BI Grünheide organisiert Informationstag am 09.10.2021 ab 10 Uhr vor dem Tesla Gelände TOR 1 – sei dabei!

Keine Batteriefabrik im Trinkwasserschutzgebiet – dies müssen die Verantwortlichen endlich zur Kenntnis nehmen.

Die Bürgerinitiative Grünheide und der Verein für Natur und Landschaft Brandenburg e.V. haben diesen Informationstag organisiert – die Politik informiert die Anwohner nicht zu den Risiken, die mit der Industrieansiedlung verbunden sind, wichtige Themen und auch Probleme werden vollständig ausgeblendet!

Dem halten wir entgegen und werden am Samstag, den 09.10.2021 die Anwohner & Interessierten informieren, was hier in unserer schönen Naturlandschaft wirklich passiert – unterstütze uns und sei dabei:

Informationstag zur Tesla Ansiedlung am 09.10.2021

Uhrzeit: 10:00 – 17:00 Uhr

Treffpunkt: Gemeinde Grünheide – vor der “geplanten” Tesla Industriefabrik – auf dem geschotterten Platz gegenüber dem Tor 1 

Bitte meldet Euch per Email, wenn Ihr uns unterstützen könnt:

Email: kontakt@vnlb.de

Sauberes Trink- und Grundwasser für hunderttausende Menschen in der Region darf nicht im Namen des Klimaschutzes geopfert werden.
Lassen Sie uns gegen diese politisch forcierte Umweltzerstörung auf die Straße gehen.